Wir stellen uns vor!

 Wir leben nicht von unseren Hunden, sondern mit unseren Hunden!!!!

Wir sind klein aber fein - eine Schäferhundezucht mit Verstand und sehr viel Herz in Bayern/Schwaben.

Mein Mann Thomas und ich stecken sehr viel Herzblut in unsere Schäferhundezucht. Denn Leben in die Welt zu setzen, heißt Verantwortung zu übernehmen - genau das tun wir!

Unsere Hunde wie auch die Welpen leben und wachsen im Haus auf, haben auch ein eigenes Welpen/Spielzimmer (keine Zwinger) sind voll integrierte Familienmitglieder und verfügen über einen großen Garten. Bei  unserer Aufzucht ist es uns extrem wichtig bzw. haben es als Ziel gesetzt, gesunde, wesensstarke und sozialisierte Welpen aufzuziehen - somit ist ein sehr guter Grundstein für ein zukünftiges Hundeleben gegeben!

Worauf wir auch sehr viel Wert legen, beim aussuchen eines Welpen bringen Sie bitte etwas Zeit mit! Klar, auch wir wollen wissen das die kleinen Fellnasen ein gutes Zuhause bekommen bzw. bestens unterkommen! Aber, man soll auch die Elterntiere kennenlernen, beobachten usw. Da erkennt man schon den Charakter und was für Wesen sie den Welpen höchstwahrscheinlich mitgeben werden.

Bei Abgabe der Welpen ist jeder mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.  Hierzu kommt einen Ahnentafel vom ARCD e.V. und ein Welpenstarterpaket.

Desweiteren stehen wir den neuen Besitzern mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung!

 

Familie Furtner

mit Kira, Askan, Leika und Fenja